Zehn Fragen zum Thema „Spielen, Basteln & Lernen“

Beitrag enthält Werbung

Familino – das führende Portal für Familien, hat mich zum Experteninterview rund um das Thema „Spielen, Basteln und Lernen“ eingeladen. Dabei hab ich einige spannende Fragen beantworten dürfen.

Ich teile Tipps und Tricks, die euch helfen, einfache Spielideen selber zu kreieren. Wir sprechen über Sensory Play und warum dieses sensorische Erlebnis so wichtig für Kinder ist. Weiters geb ich meine Erfahrungen rund ums Basteln weiter und ihr erfahrt, warum eine gute Vorbereitung das A und O ist. Wir behandeln das Thema „Nachhaltigkeit“, sprechen über Spielideen für drinnen und draußen und am Ende gebe ich Tipps, wie eure Kinder lernen, alleine zu spielen. Das freie Spiel bietet nämlich eine riesengroße Lern- und Entwicklungschance für unsere Kinder!

Seid ihr neugierig? Dann hüpft gleich rüber zum gesamten Artikel!

Habt ihr Fragen dazu? Schreibt mir gern einen Kommentar oder eine Nachricht auf meinem Instagram Account!

Alles Liebe, Eure Sandra

0 0

Schreibe einen Kommentar