Ich freue mich sehr, dass ich so tolle Verstärkung hier auf meinem Blog bekomme! Anja und Sabrina von „sche-auftischt“ sind richtig kreative Köpfe im Bereich Jause, Snacks und gesundes Essen für Kinder. Danke ihr zwei, dass ihr meinen Blog mit euren Ideen und Kreationen in Zukunft bereichert!

Die zwei stellen sich gleich mal selber vor bei euch:

Wir, Sabrina und Anja, sind schon jahrelang Freundinnen und teilen auch ein gemeinsames Hobby – das Kochen, Backen und das kreative Zubereiten von kalten Köstlichkeiten. Wir sind beide Mamas und es ist uns besonders wichtig unsere Kinder mit gesundem, schmackhaftem und vielseitigem Essen zu verwöhnen.

Sandra verwendet für ihre Spiele und Ideen einfache Gegenstände aus dem Alltag. Auch uns ist es wichtig schnelle und einfache Rezeptideen zu kreieren.

Es freut uns somit, euch ebenfalls mit unseren Ideen inspirieren zu dürfen. Neben diesen Blogbeiträgen findet ihr uns auch noch auf Instagram unter „sche_auftischt„.

„Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am Besten“

In diesem Sinne wünschen wir euch gutes Gelingen und viel Freude mit unseren Rezepten.

Sabrina & Anja

S&A – sche auftisch